iOS und DevicesNewsOS X und Mac

Zwei Apple-Werbespots für Emmy-Auszeichnung nominiert

Emmy-Award




Apple ist mit zwei seiner Werbespots für den “Primetime Emmy Award for Outstanding Commercial” nominiert. Beide Werbungen stammen von der Agentur TBWA/Media Arts Lab, mit der Apple bereits seit langem zusammenarbeitet. Der in schwarz-weiß gehaltene Spot “Make Something Wonderful” wurde bereits Ende 2018 veröffentlicht und zeigt Künstler bei der Nutzung ihrer MacBooks. “Don’t Mess With My Mother” ist Teil der “Shot on iPhone”-Kampagne und im April erschienen. Die Werbung zeigt mit dem iPhone erstellte Naturaufnahmen.

https://www.youtube.com/watch?v=RBDxZYLi630

 

https://www.youtube.com/watch?v=Fmhdx_kRd-w

Insgesamt sind fünf Werbespots für den Emmy-Award nominiert. Neben den beiden Apple-Werbungen handelt es sich um Clips der gemeinnützigen Organisation “Sandy Cook Promise”, die sich gegen Waffengewalt einsetzt, des Sportartikelherstellers Nike und des Streaminganbieters Netflix. Mit seiner “Shot on iPhone”-Kampagne war Apple übrigens schon im letzten Jahr nominiert, ging letztendlich aber leer aus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

https://www.youtube.com/watch?v=Fq2CvmgoO7I

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Via MacRumors




Tags: , , , , , , , ,

Ähnliche Artikel

Werbung



KlickAndSnap
Beliebte Artikel
Menü